EXISTENZGRÜNDER-BEGLEITUNG

DU HAST FRISCH GEGRÜNDET ODER BIST GRAD IN DER PLANUNG?

Wir begleiten dich in den ersten Wochen und Monaten bei den ersten Schritten und konkreten Aktivitäten. 

Besonders am Anfang ist alles neu und oft weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Wir helfen dir, den richtigen Fokus zu behalten und setzen mir dir zusammen einen strukturierten Plan auf.

Existenzgründung in Borgsdorf

Eine professionelle Begleitung durch uns in deiner Gründungs- & Startphase hilft dir dabei, den Überblick nicht zu verlieren und dich auf die in dieser Zeit wichtigen Dinge zu konzentrieren. 

Gerade während und nach einer Gründung musst du dich mit unzähligen Themen beschäftigen und es gibt einfach an allen Ecken und Kanten etwas zu tun.

Bei behördlichen Themen wie Anmeldungen, Registrierungen, aber auch Versicherungsauswahl, Angebote einholen hast du womöglich unzureichende Erfahrungen.

Ein großer Punkt ist auch die Auswahl der richtigen Software & Tools zur Sicherstellung deiner administrativen und organisatorischen Arbeitsfelder. Hierbei haben wir einen großen Pool an Tools, Erfahrungen und Tipps, die wir dir an die Hand geben können.

Cleverbusiness

Eine solche Begleitung kann sich ganz nach deinem Bedarf ergeben und aufbauen. 

Dies können einzelne Hilfestellungen sein oder eine regelmäßige Begleitung über die ersten Monate, in welchen wir zusammen zielorientierte Fahrpläne erstellen und dich bei der Umsetzung unterstützen.

Die Gespräche mit den ersten potentiellen Kundinnen und Kunden und das Umsetzen der ersten Aufträge zeigen oft auf, an welche Punkte du ggf. vorher noch nicht gedacht hast. Hier ist ein schnelles Handeln nötig, wobei wir als Berater und umsetzende Kraft helfen können.

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 – 60 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Gründungsberatung bzw. Unternehmensberatung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Consulting auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

Kostenfreie Erstberatung & Konzepterstellung:

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Gründungsberatung bzw. Unternehmensberatung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Consulting auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

Online Beratung

Wir führen in der Regel unsere Beratungen online per Videocall durch. Dabei nutzen wir meist Zoom, Teams oder Skype, können uns aber auch auf ein Wunschsystem von dir anpassen.

KONTAKT

+49 171 365 66 93

+49 176 209 780 80

Breitscheidstr. 2c

16556 Hohen Neuendorf

Schicke uns doch gerne deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Wir melden uns umgehend binnen weniger Stunden telefonisch oder per E-Mail zurück.