ONLINEBERATUNG

WAS BEDEUTET ONLINEBERATUNG?

Wir sind standortunabhängig und nutzen die digitalen Möglichkeiten einer Beratung, welche für dich als Kunden viele Vorteile mit sich bringt:

Cleverbusiness Existenzgründerberatung online per Videocall / remote

Kommunikation auf allen Kanälen

Wir sind flexibel und passen uns deinen Wünschen an. zB können wir die Beratung mit den folgenden Videocall-Systemen (Skype, Zoom, Teams etc.) durchführen. Weitere sind nach Absprache auch möglich.

Kostenfreie Erstberatung & Konzepterstellung:

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Gründungsberatung bzw. Unternehmensberatung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Consulting auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

WIE LÄUFT EINE ONLINE-BERATUNG AB?

Je nach von dir gewünschtem Videocall-System besprechen wir die Termine und du bekommst von uns einen Link für den jeweiligen Termin oder einen Link für alle Folgetermine gilt. Dies kann nach deinem Wunsch umgesetzt werden.

Folgende Videocall-Systeme können wir anbieten:

KONTAKT

+49 171 365 66 93

+49 176 209 780 80

info@cleverbusiness.de

Breitscheidstr. 2c

16556 Hohen Neuendorf

Schicke uns doch gerne Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen. Wir melden uns umgehend binnen weniger Stunden telefonisch oder per Email zurück.