loader image

DU MÖCHTEST EINE FIRMA GRÜNDEN, DICH SELBSTSTÄNDIG MACHEN? UND DAS IN HOHEN NEUENDORF (BRANDENBURG)?

Planst du, dich in Hohen Neuendorf (Bergfelde, Borgsdorf, Birkenwerder) selbstständig zu machen? Gerne begleiten wir dich bei der Planung und auch Durchführung deiner Existenzgründung.

 

Da wir in Borgsdorf / Hohen Neuendorf (Kreis Oberhavel) sitzen und wohnen, kennen wir den Markt und die Umgebung hier entsprechend besonders gut.

Zusammen erstellen wir strukturierten Plan auf und können lokale Besonderheiten im Marketing ggf. berücksichtigen.

Mit einem AVGS Gutschein ist die Beratung für dich sogar kostenfrei. Sprich uns gerne dazu an.

 

Am besten lass und kostenfrei und unverbindlich ein Erstgespräch führen.

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Gründungsberatung bzw. Unternehmensberatung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Beratung auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

Existenzgründung in Borgsdorf

Wie eine Existenzgründerberatung bei uns abläuft und was dies beinhaltet, schaue doch gerne hier:

Online Beratung

Wir führen in der Regel unsere Beratungen online per Videocall durch. Dabei nutzen wir meist Zoom, Teams oder Skype, können uns aber auch auf ein Wunschsystem von dir anpassen.

KONTAKT

Breitscheidstr. 2c

16556 Hohen Neuendorf

Schicke uns doch gerne deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Wir melden uns umgehend binnen weniger Stunden telefonisch oder per E-Mail zurück.