KLEINUNTERNEHMER-BERATUNG

WIE SIEHT EINE KLEINUNTERNEHMERBERATUNG AUS?

Zusammengefasst kann eine Kleinunternehmerberatung folgende Schwerpunkte beinhalten:

Es gibt die Möglichkeit für Leistungsempfänger*in im ALG2 Bezug, eine Beratung über das Jobcenter gefördert zu bekommen. Ob dies für dich in Frage kommt, können wir in einem kostenfreien Erstgespräch erörtern.

Cleverbusiness Kleinunternehmer / Brainstorming / Businessplan / Geschäftsplanung

Wozu eine Beratung für Kleinunternehmer?

Was ist überhaupt ein*e Kleinunternehmer*in und was sind die Besonderheiten als Kleinunternehmer*in? Dies beantworten wir dir gerne ausführlich in einem kostenfreien Ersttermin.

Als Kleinunternehmer*in bist du oft auf dich alleine gestellt, musst dich mit allen Themen beschäftigen, alles selber erledigen und kannst dich oft nicht um die für dich wichtigen Dinge kümmern. 

Als Unternehmer*in wird dies in der Regel auch weiterhin so bleiben, sodass du dich auch mit vielen Themen neben dem eigentlichen Tagesgeschäft rumschlagen musst.

Dabei können wir dir aber sowohl mit tatkräftiger Unterstützung und unserem Fachwissen helfen, dir aber auch Hilfe für eine bessere Selbstorganisation geben und passende Tools empfehlen.

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 -60 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Beratung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Consulting auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

Was beinhaltet eine Kleinunternehmerberatung?

In unserem kostenfreien Ersttermin werden wir gemeinsam besprechen, wo deine aktuellen Schmerzpunkte liegen und wie und in welchem Umfang wir dir helfen können. 

Die Themen sind dabei vollumfassend und können alle Bereiche betreffen.Dies finden wir gemeinsam heraus.

Der Umfang wird ebenfalls gemeinsam besprochen; dies kann von Einzelstunden für ein konkretes Thema bis hin zu einer Langzeitbegleitung über mehrere Monate sein. 

Besonderheiten für dich als Kleinunternehmer werden hier natürlich beachtet.

Kostenfreie Erstberatung & Konzepterstellung:

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Gründungsberatung bzw. Unternehmensberatung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Consulting auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

KONTAKT

Breitscheidstr. 2c

16556 Hohen Neuendorf

Schicke uns doch gerne Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen. Wir melden uns umgehend binnen weniger Stunden telefonisch oder per Email zurück.