loader image

SPIELST DU MIT DEM GEDANKEN, EIN EIGENES GASTRO-GEWERBE ZU ERÖFFNEN?

Ob ein eigenes Café, Foodtruck, eine Bar oder als Mietkoch. Im Gastro-Gewerbe gibt es unzählige innovative Geschäftsideen und immer wieder Neuigkeiten.

Und nach der Corona-Pandemie gründen nun viele kreative Köpfe neue Firmen und eröffnen ihr eigenes Gewerbe.

Planst auch du mit der Selbstständigkeit im Gastro-Gewerbe? Dann gibt es ein paar Dinge zu beachten.


Wir raten dir, schon in der Planungsphase eine Existenzgründerberatung in Anspruch zu nehmen, um diese Besonderheiten zu kennen. Mit unser Erfahrung können wir dir dabei helfen und dich begleiten in den ersten Wochen und Monaten bei den ersten Schritten und konkreten Aktivitäten. 

Mit einem AVGS Gutschein kann die Beratung sogar vollständig kostenfrei für dich sein. Dies können wir in einem kostenfreien Erstgespräch gerne zusammen heausfinden.

Kostenfreie Erstberatung & Konzepterstellung:

Wenn du eine Zusammenarbeit mit uns anstrebst, führen wir zuerst ein für dich kostenfreies Erstgespräch (Dauer: ca. 30 Min.), bei welchem wir die für dich relevanten Beratungsthemen herauskristallisieren. Anschließend unterbreiten wir dir ein individuelles fixes Pauschalangebot für deine Gründungsberatung bzw. Unternehmensberatung inkl. einer groben Konzeptionierung. Das bedeutet für dich absolute Kosten- und Leistungskontrolle. Consulting auf Augenhöhe zu fairen Konditionen ist unsere oberste Priorität.

KONTAKT

Breitscheidstr. 2c

16556 Hohen Neuendorf

Schicke uns doch gerne deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Wir melden uns umgehend binnen weniger Stunden telefonisch oder per E-Mail zurück.