ÜBER MICH

GREGOR LÖSCH

Gregor Lösch / Cleverbusiness Existenzgründerberater

Meine Name ist Gregor Lösch, Baujahr 1982. 

Seit 2017 bin ich als Unternehmensberater, Existenzgründer & Projektmanager aktiv und arbeite seit 2020 bei Cleverbusiness. 

Angefangen habe ich noch während der Schul- & Studienzeit (Musikwissenschaft) als Musikproduzent & Komponist. Danach führte mich die Selbstständigkeit in ein klassisches BWL an der Beuth-Hochschule in Berlin. 

Meine erste eigene Firma startete ich noch während des Studiums habe diese 16 Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter geführt, bis ich diese nach ca. 15 Jahren erfolgreich verkauft habe. 

Danach durfte ich mehrere Jahre im mittleren Management eines großen Konzerns als Bereichsleiter Projektmanagement arbeiten. Als Head of Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung habe ich anschließend bei einem Schweizer Unternehmen intensive Erfahrungen in der Immobilienbranche & Medienproduktion gesammelt. 

Aufgrund der tiefreichenden Erfahrungen und dem technischen Interesse konnte ich mir ein breites Spektrum an Wissen aneignen, welches ich bei der Beratung vollumfänglich einbringen kann. 

Der Umgang mit verschiedensten Menschen liegt mir sehr gut und ich kann mich schnell auf diverse Situationen & Szenarien einstellen. 

Meine Beratung führe ich auf Augenhöhe durch und gehe individuell auf jede einzelne Person ein, denn einen Standard für Persönlichkeiten & die eigenen Werte & Ziele gibt es nicht. Privat lebe ich mit meiner Partnerin, Kind und vielen Tieren an der Grenze zum Norden Berlins.

Ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen.

+49 176 209 780 80