loader image

Ein umfassendes Marketing-Paket zum Start für alle Existenzgründer*innen

Die beste Business-Idee bringt nichts, wenn kaum jemand davon weiß.

Wir entwickeln mit dir gemeinsam die für dich individuell passende Marketingstrategie und unterstützen dich bei der Umsetzung. Unsere Beratung kann in mit einem AVGS (Aktivierungs- & Vermittlungsgutschein) zu 100% gefördert werden. Über deine individuellen Möglichkeiten der Beratungsförderung informieren wir dich gerne bei unserem Kennenlerngespräch. Der Beratungsinhalt orientiert sich vollkommen an deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Zusammengefasst kann unsere Marketingberatung beispielsweise folgende Schwerpunkte beinhalten:

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Webseite

Corporate Design

Eine Webseite ist heutzutage für Existenzgründer bzw. bestehende Unternehmen kaum umgehbar. Erfreulicherweise gibt es heute viele Systeme, mit denen man einfach und schnell eine eigene Seite und auch einen Online-Shop aufbauen kann. Teilweise sogar kostenlos. Mit ein wenig technischem Verständnis kannst du dir selber also deine Wunschseite erstellen. Bei fehlender Zeit oder Kenntnissen unterstützen wir dich gerne bei der Erstellung einer suchmaschinenoptimierten und nutzerfreundlichen Website.

CorporateDesign02

Geschäftsausstattung

CorporateDesign01

Webseite

Webdesign

Kostenfreier Ersttermin:

Gerne können wir dich kostenfrei in einem Erstgespräch beraten. Dabei können wir feststellen, was für dich die richtige Unterstützung wäre und dir darauf hin ein individualisiertes Angebot erstellen.

KONTAKT

Breitscheidstr. 2c

16556 Hohen Neuendorf

Schicke uns doch gerne deine Kontaktdaten und dein Anliegen. Wir melden uns umgehend binnen weniger Stunden telefonisch oder per E-Mail bei dir zurück.